Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Desiigner hat mit Panda mal eben einen absoluten Mega-Hit abgeliefert. Das brachte ihm nicht nur unzählige Remixes und ein Covershooting für die XXL-Freshmen Class 2016 samt Cypher ein, sondern auch noch einen Deal bei Kanye West.

Dass Desiigner aber kein One Hit-Wonder bleibt, steht eigentlich bereits seit seinem New English-Mixtape fest, das es zunächst nur bei Tidal gab. Mittlerweile ist es aber auch auf Spotify verfügbar und du findest es am Ende des Beitrags.

Jetzt legt der junge Mann mit der undeutlichen Aussprache aber nochmal ordentlich nach und schickt sich an, den Panda-Erfolg zu wiederholen. Am Besten bildest du dir selbst ein Urteil darüber, ob Tiimmy Turner ebenfalls Hit-Potential hat.

Oberhalb dieser Zeilen findest du den neuen Song von Desiigner, hier gibt es sein New English-Mixtape auf Spotify, auf dem du dir auch Panda nochmal anhören kannst:

Falls du kein Wort von dem verstehen solltest, was Desiigner hier so vom Stapel lässt:

22.07.2016 - 13:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

ich weiss ..is zwar n alter hut ...aber er hört sich viel zu dolle nach future an ...
der track ist geil ..aber das verwirrt mich hart ^^

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Silk City ft. Goldlink & Desiigner – Loud [Audio]

Silk City ft. Goldlink & Desiigner – Loud [Audio]

Von Samira Yontar am 06.08.2018 - 11:56

Diplo und Mark Ronson konnten bereit*****s für Hochkaräter von Justin Bieber bis Bruno Mars produzieren, die locker einen Grammy einheimsten. Jetzt schließen sie sich als das Duo Silk City zusammen und präsentieren uns eine gemeinsame Single mit Goldlink und Desiigner. Check jetzt den Track "Loud" ab.


Loud feat. Goldlink & Desiigner (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)