"#DerTisch" ist da! YouTuber verfilmen Manuellsens Idee

 

Manuellsen hatte einen spontanen Einfall. Er möchte einige Rapper an einem Tisch versammeln, die nicht zwingend auf einer Wellenlänge liegen müssen. Dann einfach die Kamera draufhalten und gucken, was passiert. Schon war ein neue Formatidee geboren, die aus Gründen bisher nicht umgesetzt werden konnte.

Das Netz verlangt trotzdem weiter nach #DerTisch und kann nun erstmal durchpusten. Was mit wirklichen Rappern ein bisschen schwierig einzutüten wäre, lässt sich locker mit ein paar Kumpels im Wohnzimmer durchziehen. Das dachten sich ebenso die Jungs von KüsengsTV und parodierten das Nicht-Format.

Ein übermäßig jung aussehender Rooz hält das Intro kurz und zack geht's auch schon los. Ob Shindy, Kollegah, Farid Bang, Mert, Manuellsen, PA Sports, Spongebozz oder Bushido – jeder kommt bei #DerTisch zu Wort. Über optische Gemeinsamkeiten haben sich die Darsteller nicht allzu sehr den Kopf zerbrochen. Am Tisch regieren die Inhalte, du weißt!

Groove Attack by Hiphop.de