DER TISCH PARODIE - KOLLEGAH | FARID BANG | MANUELLSEN | BUSHIDO | SHINDY | MERT

Manuellsen hatte einen spontanen Einfall. Er möchte einige Rapper an einem Tisch versammeln, die nicht zwingend auf einer Wellenlänge liegen müssen. Dann einfach die Kamera draufhalten und gucken, was passiert. Schon war ein neue Formatidee geboren, die aus Gründen bisher nicht umgesetzt werden konnte.

Das Netz verlangt trotzdem weiter nach #DerTisch und kann nun erstmal durchpusten. Was mit wirklichen Rappern ein bisschen schwierig einzutüten wäre, lässt sich locker mit ein paar Kumpels im Wohnzimmer durchziehen. Das dachten sich ebenso die Jungs von KüsengsTV und parodierten das Nicht-Format.

Ein übermäßig jung aussehender Rooz hält das Intro kurz und zack geht's auch schon los. Ob Shindy, Kollegah, Farid Bang, Mert, Manuellsen, PA Sports, Spongebozz oder Bushido – jeder kommt bei #DerTisch zu Wort. Über optische Gemeinsamkeiten haben sich die Darsteller nicht allzu sehr den Kopf zerbrochen. Am Tisch regieren die Inhalte, du weißt!

30.11.2017 - 13:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Omg!! Schwöre hab das vid schon bestimmt drölf mal gesehn und wird immer besser vallah. Ihr bois seid meine Vorbilder habe sogar einen Schrein von euch neben meiner Britney Spears Puppe in meinm Schrank hdgdl. herz herz lül. amk an alle die euch haten und die shawtys die denken die klnnten euch verzaubern ew
Gez. Mr. X grössssster Fan

richtig unlustig kek

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Luxus [Video]

Massiv & Manuellsen – Luxus [Video]

Von Leon Schäfers am 22.10.2021 - 00:26

Genau eine Woche vor Release ihres gemeinsamen Albums "Ghetto" hauen Massiv und Manuellsen nochmal eine Single raus. In einer energiegeladenen Hook betont Massiv, dass all der "Luxus" seiner Meinung nach nur Zeitvertreib sei und schießt damit gegen den gerade im Hiphop sehr präsenten Materialismus. Wie schon bei den anderen Singleauskopplungen setzen sie beim Musikvideo auf einen stilechten Schwarzweiss-Look, der die Streetvibes perfekt transportiert. Produziert wurde der Song von Freshmaker und Semi Beatz.

Erst letzte Woche erschien das Snippet zu dem kommenden Album von Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) und Manuellsen. Wenn du dir vorab ein umfangreiches Bild von der Platte machen möchtest, solltest du hier reinhören:

Massiv & Manuellsen - Ghetto (Snippet) [Audio]

Am 29. Oktober veröffentlichen Manuellsen und Massiv ihr erstes gemeinsames Album "Ghetto". Nach diversen Single-Veröffentlichungen ist nun das komplette Snippet zur Platte gedroppt. Dabei werden insgesamt 18 Tracks angespielt. Wer einen umfangreichen Einblick in den "Ghetto"-Sound der beiden Deutschrap-Veteranen bekommen möchte, sollte reinhören.


MASSIV & MANUELLSEN - LUXUS (OFFICIAL GHETTO VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)