Denyo feat. Bartek, Megaloh, ASD & Jan Delay - Kein Bock // Allstar-Remix (16BARS.TV PREMIERE)

Denyo droppt den Allstar-Remix zum Track Kein Bock aus seinem kommenden Album Derbe. Natürlich dürfen seine Homies nicht fehlen! Bartek, Megaloh, ASD und Jan Delay - alle mit fetten Parts am Start!

Im Video begleitet man jemanden, der den Jungs ordentlich auf den Sack geht. Am Ende stellt sich heraus, dass es sich um ein bekanntes Gesicht handelt! Na? Hast du ihn erkannt?

Derbe erscheint am 17. April. Schau doch mal in unserer Release Section oder bei Amazon vorbei:

09.04.2015 - 18:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Eben einfach die dumme Fresse halten sonst...du weisst!

Deyo kackt sich ein, dass arrogante Schwein!!!

Mies,
Langsam wird also auch wieder ECHTER rap gespielt.
Scheint, als gäbe es ein umdenken in der Gesellschaft.
DERBE

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jan Delay – Intro [Video]

Jan Delay – Intro [Video]

Von Michael Rubach am 31.01.2021 - 17:41

Jan Delay ist zurück. Sein frisches "Intro" kommt für ihn "nach einer Rockplatte, auf die keiner Bock hatte." Damit spielt das Hamburger auf sein letztes Album "Hammer & Michel" an, das vor knapp sieben Jahren erschien. Nun widmet sich der Beginner erneut dem Sound, zu dem hoffentlich irgendwann wieder im Club getanzt werden kann Er hat es auf die Menschen abgesehen, "die es lieben zu dancеn zu tiefen Frequеnzen".

Mehr von solchen Vibes gibt es bald auf einem neuen Album zu hören. Am 21. Mai soll Jan Delays Platte "Earth, Wind und Feiern" erscheinen.


Jan Delay - Intro (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)