Dennis Dies Das & Sascha Urlaub über die neue kölsche Wave & Techno-Classics (Interview) #AufAbstand
Dennis Dies Das & Sascha Urlaub über die neue kölsche Wave & Techno-Classics (Interview) #AufAbstand

Der Kölner Rapper Dennis Dies Das und sein Produzent Sascha Urlaub waren letztes Wochenende bei uns im #AufAbstand Livestream auf Twitch. Neben einem kleinen Live-Showcase hat Clark mit den beiden über die neue kölsche Wave, die Connection zu Lugatti & 9ine und die Inspiration durch 90er Techno-Classics von Faithless, Armand Van Helden und Sven Väth gesprochen. Anfangs hat keiner daran geglaubt, dass Dennis auf Technobeats rappen kann, doch er hat es durchgezogen und bereichert mittlerweile Deutschrap mit seinem innovativen Sound.

Bevor wir euch morgen den Live-Auftritt zeigen, hier schon mal das Interview mit Dennis Dies Das & Sascha Urlaub. Viel Spaß!

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de