Dendemann – Wo ich wech bin #2 [Video]

Dendemann liefert mit "Wo ich wech bin #2" den zweiten Videoteil des offenbar gleichnamigen Songs. Darin besingt er erneut die ländliche Gegend, in der er aufgewachsen ist. Denn du kriegst den Dendemann vielleicht aus dem Dorf, aber eben das Dorf nicht aus ihm.

Damit kommen wir dann auch schon zum dritten Mal in den Genuss eines Vorboten auf Dendemanns Album. Das heißt "Da nich für!" und erscheint nun leider doch nicht mehr dieses Jahr, sondern erst 2019. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte ihr wisst schon.

Wenn das alles von dem Kaliber wie "Keine Parolen" und "Wo ich wech bin" wird, dann steht uns eine wahre Großtat des Legendemanns bevor:

Dendemann - Da Nich Für!

Da nich für!

Dendemann - Keine Parolen [Video]

Statt auf Statusobjekte und Markennamen setzt Legendemann auf Inhalte...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de