Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Sofa | Dendemann im NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Dank Dendemann ergibt alles endlich wieder einen Sinn: In der neuesten Ausgabe des NEO MAGAZIN Royale nimmt sich der Rapper Karate Andis Mofa vor.

Dabei kommt eine sehr gelungene Neuinterpretation heraus, die dem Original nicht nur Respekt zollt, sondern auch das Wasser reichen kann.

"Hol' Dein Vater, ich sag' ihm: Sein Kind/hängt faul auf dem Sofa, guckt Schwachsinn und stinkt"

Währenddessen, anderswo: Die Quotenbremse, sie flattert im Wind.

Die heftigsten Lines von Karate Andis Album Turbo (von dem Mofa stammt) findest du übrigens hier.

Das Original samt eindrucksvollem Video kannst du dir hier nochmal zu Gemüte führen:

20.05.2016 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MC Smook x Dendemann - Wo ich wech bin (Remix) [Video]

MC Smook x Dendemann - Wo ich wech bin (Remix) [Video]

Von David Büchler am 13.03.2019 - 14:53

MC Smook hat sich bei Dendemann bedient und dessen Song "Wo ich wech bin" geremixt.

Die Hook stammt weiterhn von Dende. In den Parts liefert Smook Einblicke in seine niederrheinische Heimat Issum. Vor Diebels-Fässern erzählt er von der Enge der Kleinstadt, in die er trotzdem immer wieder gerne zurückkehrt. 

Den Beat hat MC Smook übrigens geklaut und for free genommen. Aber ist halt grad sein Lieblingssong. Sagt er jedenfalls. 


MC SMOOK x DENDEMANN - WO ICH WECH BIN (Remix) [Musikvideo]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!