Genial: Wenn Dendemann "Meine Couch" von Gzuz und Bonez MC interpretiert

Dendemann nimmt sich in jeder NEO Magazin Royale-Folge einen anderen Rap-Song vor und interpretiert ihn neu. Dieses Mal: Meine Couch von den 187 Strassenbande-Mitgliedern Gzuz und Bonez MC.

Aber was El Presidende hier macht, geht weit über simples Covern und neu Texten hinaus, wie er jedes Mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Mein Coach strotzt dann auch nur so vor Anspielungen, beispielsweise auf die Twitter-Persönlichkeiten Kurt Prödel oder Paul Rippé.

Hier zum Vergleich das Original:

Gzuz & Bonez bedanken sich mit dem Video zu "Meine Couch" für die 1!

Gzuz und Bonez MC von der 187 Strassenbande haben sich mit ihrem Album High & Hungrig 2 die Pole Position der Albumcharts gesichert. Was natürlich gebührend gefeiert werden muss: Als Dankeschön gibt es jetzt das Video zu Meine Couch .

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de