Dendemann feat. Trettmann - Littbarski

Pierre Littbarski ist zwar ehemaliger Fußballweltmeister, aber bewegt sich inzwischen ein wenig unter dem Radar der großen Fußballwelt. Dendemann und Trettmann kennen "Litti" natürlich noch aus seiner aktiven Zeit. Außerdem ist der Name klassisches Wortspielmaterial.

Neue Musik von Dendemann bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Song ist nach "Parolen" und den "Wo ich wech bin"-Tracks der nächste musikalische Vorbote zum Dendemann-Album "Da nich für!", das am 25. Januar erscheint. Für das Instrumental von "Littbarski" zeigen sich The Krauts und KitschKrieg verantwortlich.

11.12.2018 - 09:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

$oho Bani – Highs [Video]

$oho Bani – Highs [Video]

Von Paul Kruppa am 20.08.2021 - 16:00

Der zweite Teil von $oho Banis Projekt "$oho und nicht anders" ist frisch draußen. Mit dem Track "Highs" liefert der Berliner astreinen Skatepunk. Ericson, Melle und OKKI stehen hinter der Produktion. Wer auschecken möchte, welche Stilrichtungen $oho Bani (jetzt auf Apple Music streamen) sonst so noch abdeckt, kann hier in "$oho und nicht anders" reinhören.


$oho Bani - highs (prod. Ericson, Melle & OKKI)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!