Dendemann feat. Trettmann - Littbarski

Pierre Littbarski ist zwar ehemaliger Fußballweltmeister, aber bewegt sich inzwischen ein wenig unter dem Radar der großen Fußballwelt. Dendemann und Trettmann kennen "Litti" natürlich noch aus seiner aktiven Zeit. Außerdem ist der Name klassisches Wortspielmaterial.

Neue Musik von Dendemann bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Song ist nach "Parolen" und den "Wo ich wech bin"-Tracks der nächste musikalische Vorbote zum Dendemann-Album "Da nich für!", das am 25. Januar erscheint. Für das Instrumental von "Littbarski" zeigen sich The Krauts und KitschKrieg verantwortlich.

11.12.2018 - 09:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh – 21 [Video]
21

Megaloh – 21 [Video]

Von Michael Rubach am 11.01.2021 - 18:28

Megaloh meldet sich mit "21" aus einem düsteren Endzeitszenario. Für allzu dunkle Gedanken lässt der Track jedoch keinen Raum. Die Nummer, bei der Megaloh neben Ghanaian Stallion als Co-Producer am Werk war, geht straight nach vorne. Der Moabiter Rapper leitet sein 2021 mit einem ziemlich kompromisslosen Banger ein.


MEGALOH - 21

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!