”Deine krasseste Hook!“ – Was ist mit dem Kalim-Feature auf reezys Album passiert?

reezys neues Album "WEISSWEIN & HEARTBREAKS" ist draussen und eigentlich war auch ein Kalim-Feature angekündigt. Die beiden waren zusammen in Marokko, und als reezy den Song Kalim gezeigt hat, war der so begeistert von der Hook, dass er unbedingt auch einen Part dazu beisteuern wollte.

Warum der Song letztendlich nicht auf dem Album gelandet ist und ob wir ihn doch irgendwann noch zu hören bekommen, erzählt reezy im neuen Interview mit Aria.

21.09.2020 - 13:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Duo, Feature oder Disstrack: Ahzumjot über Jay-Z, Kendrick Lamar, Pusha T, Drake & Co.

Duo, Feature oder Disstrack: Ahzumjot über Jay-Z, Kendrick Lamar, Pusha T, Drake & Co.

Von Marcel Schmitz am 22.07.2021 - 18:32

Im Anschluss an unser aktuelles Interview mit Ahzumjot (jetzt auf Apple Music streamen) über sein neues Album "3:00", hat JP auch mit ihm über US Größen wie Jay-Z, Kendrick Lamar, Pusha T, Drake & Co. gesprochen. Aus jeweils 3 Möglichkeiten musste Ahzumjot sich entscheiden, mit wem er ein lieber ein Duo gründet, Feature macht oder wer einen Disstrack bekommt. 


Duo, Feature oder Disstrack: Ahzumjot über Jay-Z, Kendrick Lamar, Pusha T, Drake & Co.

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)