David Guetta ft Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up (Official Video)

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Sommer 2017 ankündigen, dann muss sich vor allem David Guetta sputen, um noch einen Sommerhit an der Seite von Nicki Minaj rauszuhauen. 

Auf David ist allerdings Verlass und so konnten wir uns kürzlich schon die neue Single des Duos anhören. Dieses Mal ist sogar Lil Wayne mit am Start. Das Ergebnis hört auf den Namen Light My Body Up und wurde nun visualisiert.

08.05.2017 - 14:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

pacs erstes album heisst 2pacalypse now !!!

pacs erstes album heisst 2pacalypse now !!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

DJ Khaled ft. Lil Wayne & Jeremih – Thankful [Video]

DJ Khaled ft. Lil Wayne & Jeremih – Thankful [Video]

Von Paul Kruppa am 04.05.2021 - 09:45

DJ Khaled (diesen Artist auf Apple Music streamen), Jeremih und Lil Wayne zeigen sich auf der gemeinsamen Single "Thankful" dankbar für alles, was sie bis hierhin erreicht haben. Im Video sieht man: Vor dem großen Erfolg stand reichlich Hustle. Der Track ist auf DJ Khaleds aktuellem Album "Khaled Khaled" vertreten, das Unmengen von Superstars aufbietet. Mehr dazu hier:

"Khaled Khaled": DJ Khaled enthüllt epische Feature-Liste für neues Album


DJ Khaled ft. Lil Wayne & Jeremih - THANKFUL

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)