Dardan – Ma Bae [Video]

Dardan lässt zum Ende des Videos zu seinem Song "Ma Bae" die Scheine regnen. Die Frau, die ihn durch die Handlung des Clips begleitet, ist Hava. Im Internet munkelt man, dass die beiden Artists ein Paar wären. Doch der Track ist eher keine ruhige Liebesnummer. Stattdessen sorgt der treibende Beat von Menju den Jugglerz für einen anhaltenden Bewegungsdrang. Der Song ist nicht auf Dardans aktuellem Album "Soko Disko" zu finden.

Dardan - Soko Disko

Von Michael Rubach am 12.07.2020 - 12:47 Vor Kurzem verkündete Dardan, "kein Bock mehr auf die Scheisse" zu haben. Gemeint war damit seine Rapkarriere. " Soko Disko" sollte demnach sein letztes Album sein. Das ist nun Geschwätz von gestern. Dardan hat sich via Instagram mit einer Ansage zu Wort gemeldet, die verdeutlicht, dass er auch in Zukunft rappen wird.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de