DARDAN ~ VIELE ft. VEYSEL

Dardan und Veysel – von beiden gibt es nicht viele. Das erklären sie uns zumindest in ihrer neuen Single "Viele", welche mit einem sommerlichen Beat und visueller Hochglanz-Ästhetik überzeugt. Der Track ist nach "Wie Lang?????????" die nächste Auskopplung aus Dardans kommendem Album "Soko Disko", das am 22. Mai erscheinen soll. Produziert wurde der Song von Bigdeal Records.

01.05.2020 - 13:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan – Ma Bae [Video]

Dardan – Ma Bae [Video]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 10:33

Dardan lässt zum Ende des Videos zu seinem Song "Ma Bae" die Scheine regnen. Die Frau, die ihn durch die Handlung des Clips begleitet, ist Hava. Im Internet munkelt man, dass die beiden Artists ein Paar wären. Doch der Track ist eher keine ruhige Liebesnummer. Stattdessen sorgt der treibende Beat von Menju den Jugglerz für einen anhaltenden Bewegungsdrang. Der Song ist nicht auf Dardans aktuellem Album "Soko Disko" zu finden.

Dardan - Soko Disko

Von Michael Rubach am 12.07.2020 - 12:47 Vor Kurzem verkündete Dardan, "kein Bock mehr auf die Scheisse" zu haben. Gemeint war damit seine Rapkarriere. " Soko Disko" sollte demnach sein letztes Album sein. Das ist nun Geschwätz von gestern. Dardan hat sich via Instagram mit einer Ansage zu Wort gemeldet, die verdeutlicht, dass er auch in Zukunft rappen wird.


DARDAN ~ MA BAE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!