Dardan – Favela [Video]

Mit ein wenig Verspätung ist das Video zu Dardans Song "Favela" eingetroffen. Die Single wird auf dem Album "Soko Disko" zu finden sein, welches inzwischen für den 5. Juni angekündigt ist. Ursprünglich sollte der Track mit Video schon am Freitag auf YouTube erscheinen. Allerdings gab es dabei wohl Schwierigkeiten. Nach weiteren Problemen beim Upload des Songs auf Spotify hat Dardan sein Karriereende angeteast. Ob das eine bloße Übersprungshandlung darstellte oder tatsächlich mehr dahinter steckt, wird - wie so oft - die Zeit zeigen.

Karriere-Ende nach Upload-Patzer? Dardan hat "kein Bock mehr auf die Scheisse"

Dardan ist aktuell einer der spannendsten Rapper der Szene und haut Ohrwurm-Tracks sowie romantische Balladen raus, was das Zeug hält. Für Hype sorgt aber nicht nur seine Musik: Erst kürzlich hat der Stuttgarter mit einem kuriosen Boxinhalt Schlagzeilen gemacht und war in aller Munde - genauso wie heute.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de