Danju hat sich für seinen entspannten Track "Real Yah" Izo an die Seite geholt. Inhaltlich sowie soundtechnisch geht es dem Rapper um "Vibes". Dabei erinnert die Formulierung "Sag mal, spürst du den Vibe?" an Fler, der in "Vibe" eine ähnliche Frage an seine Fans richtete.

Produziert wurde der Track von Thomas Grasser. Für das Video, das zu einem großen Teil im Central & Union Filmtheater in Ludwigsburg gedreht wurde, sind Danju selbst sowie Moritz Schmieg verantwortlich.

Die Fans reagieren begeistert und einige sind sich sicher, mit "Real Yah" den bisher besten Deutschraptrack des Jahres zu hören. Auf jeden Fall hebt sich die Single mit ihrem chilligen Vibe vom derzeitigen Rap-Mainstream ab.

07.07.2019 - 11:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Danju – Nasa [Audio]

Danju – Nasa [Audio]

Von Samira Yontar am 19.04.2018 - 11:34

Ruhig ist es geworden um Danju. Seit der Veröffentlichung seines Mixtapes "Auf der Wolke" im letzten Mai warten Fans vergeblich auf ein neues Release des Künstlers.

Jetzt meldet er sich überraschend zurück und präsentiert seinen neuen Track "Nasa", dessen Beat Butter beisteuerte.


Danju - Nasa (prod. by Butter)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)