X - Danju ft. Cro

Die Chimps Danju und Cro hauen das Visual zur gemeinsamen Single X raus. 

In leicht abgewandelter Form dürfte Fans der Track schon bekannt sein. Immerhin befand er sich bereits auf dem Album Stoned ohne Grund, das im April 2016 erschien und damit bald seinen ersten Jahrestag feiert.

Danju - Stoned Ohne Grund

Nach seinem Mixtape Cali , Blockbuster-Hits wie Meine Gang oder der West-Coast Hymne California kommt jetzt Danjus Debütalbum Stoned Ohne Grund . Dieses Album erzählt eine Geschichte. Danjus Geschichte. Was ist Juju passiert, seit er nach Barcelona gezogen ist? Was macht das mit einem, wenn der beste Freund auf einmal Superstar ist?

10.03.2017 - 14:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Maeckes – Zu sensibel [Video]

Maeckes – Zu sensibel [Video]

Von Michael Rubach am 04.06.2021 - 12:19

Maeckes (jetzt auf Apple Music streamen) kann weitaus mehr als melancholische Tracks machen. "Zu sensibel" geht eher in die Moshpit-Richtung. Ab und zu ist dem Orsons-Mitglied einfach nach Mütterf*cken, auch wenn er so eine Ansage selbstverständlich so nicht stehen lassen würde.

"Ich bin zu sensibel deine Mutter zu f*cken, deswegen hab ich die Zeile gleich wieder durchgestrichen"

Das neue Maeckes-Album "Pool" soll am kommenden Freitag erscheinen.


Maeckes - Zu sensibel (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!