Dababy - Shut Up (Official Music Video)

DaBaby macht 2020 da weiter, wo er 2019 aufgehört hat und bringt mit "Shut Up" neue Hitze. Das dazugehörige Video bietet einen Einblick in das Leben von DaBaby. Diddy, Meek Mill und paar weitere bekannte Gesichter der Szene sind ebenfalls kurz zu sehen. Letztes Jahr releaste DaBaby sein viel gelobtes Album "Kirk", welches auch hierzulande Fans und Kritiker überzeugte. So triumphierte der Rapper aus Charlotte bei den Hiphop.de Awards in der Kategorie Bester Newcomer International:

Hiphop.de Awards 2019: Alle Gewinner auf einen Blick!

Ein absolut geschichtsträchtiges Voting zu den Hiphop.de Awards 2019 liegt hinter uns. Eure Beteiligung hat neue Maßstäbe gesetzt. Danke für weit über 100.000 Votes! In insgesamt 20 Kategorien wurden so die Abräumer des vergangenen Rapjahres bestimmt. Neben den Usern brachte sich dafür auch eine prominent besetzte Jury in Stellung, die sich aus zahlreichen Vertretern der Szene zusammensetzte.

07.02.2020 - 10:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Machine Gun Kelly – Drunk Face [Video]

Machine Gun Kelly – Drunk Face [Video]

Von Michael Rubach am 01.10.2020 - 14:56

Machine Gun Kelly hat mit "Tickets To My Downfall" vergangenen Freitag ein Pop-Punk-Album veröffentlicht. Die neue Video-Single "Drunk Face" vermittelt einen guten Eindruck von dem, was auf der Platte abläuft. Musikalisch erinnert das Ganze unweigerlich an die Hochphase von Blink-182. Im Clip ist erneut MGKs Freundin Megan Fox zu sehen, die auch schon im Clip zu "Bloody Valentine" die Hauptrolle bekleidet.


Machine Gun Kelly - drunk face (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)