CLEP vs. FiNCH ASOZiAL | TOPTIER TAKEOVER

Puuh, das war mal ein hitziges Duell! Clep, sonst vorzugsweise bei Don't Let The Label Label You im Ring, ist bei Toptier Takeover gegen Finch Asozial angetreten. Anders als bei manchen Duellen auf deutschen Battlerap-Bühnen hatte man nicht das Gefühl, dass sich zwei MCs gegenüber standen, die eigentlich Homies sind. Wenn es unmittelbar nach dem Battle kein Shake Hands gibt, weiß man, dass die Sache für beide emotional gewesen sein muss.

Es werden Stories ausgepackt, Gegner desmaskiert, Hypes analysiert und Gemeinsamkeiten gesucht. Sehr schönes Battle!

16.07.2018 - 12:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Finch Asozial – Finchiboy [Video]

Finch Asozial – Finchiboy [Video]

Von Michael Rubach am 08.11.2019 - 14:05

Finch Asozial dreht mit seiner neuen Single "Finchiboy" den Eurodance-Regler wieder auf Anschlag. Auf einem Instrumental von Dasmo und Mania Music lässt Finch den Romantiker raushängen – mehr oder weniger. Der Song wird auf "Finchi's Love Tape" vertreten sein, das im Februar 2020 erscheinen soll.


FiNCH ASOZiAL - FiNCHiBOY (prod. Dasmo & Mania Music) - 4k

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!