D-Flame Interview Pt. 1


Sieh dir an, was der Frankfurter Feuermann zur Entstehung seines Labels Souljah Music und des neuen Albums Stress zu sagen hat. Außerdem widmen sich Jigedi und D-Flame dem Ursprung des Hiphops und warum dieser Dancehall niemals ausschließt. Dabei machen die zwei einen Abstecher nach Jamaika und reden über Inspirationen.

D-Flame Interview Pt. 2

Im zweiten Part redet Jigedi mit D-Flame über die Glaubwürdigkeit von Gangter-Rap und warum Flames Brown darüber einen Track gemacht hat und ob er sich dabei nicht selber widerspricht. Dann geht es mit Backflashes zurück in die gute alte Zeit. Des weiteren philosophiert man über Emotionen beim Schreiben und die gute alte Mary Jane in Verbindung mit dem Track Teer in meinen Adern mit den Spezializtz.


D-Flame Interview Pt. 3

Im letzten Teil erfährst du, wie es für D-Flame ist, Vater zu sein. Außerdem erfährst du seine Einstellung zu den Brothers Keepers und warum manche damit vielleicht nur ihr Image aufpolieren wollten. Dann klärt die Flamme ein für alle mal, dass er Frankfurt repräsentiert und wer alles aus der Mainmetropole bei ihm angefangen hat zu musizieren.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de