Curren$y droppt neues Video: "Supply & Demand"

Kaum ein Rapper arbeitet derart fleißig, wie es Curren$y tut:

Das Video zu Supply & Demand stellt die zweite Visualisierung aus The Legend of Harvard Blue dar, was wiederum bereits das sechste Release von Curren$y in diesem Jahr ist.

Inhaltlich und auch visuell ändert sich zugegebenermaßen allerdings recht wenig, was die Fans aber wohl kaum stören dürfte.

Curren$y releast kostenlose EP

Auch Curren$y versorgt seine Fans mit einem Geschenk anlässlich des 420 Days. Bei ihm handelt es sich dabei allerdings nicht nur um einen einzelnen Track, sondern gleich um eine ganze EP. Ganze fünf Songs beinhaltet das gute Stück namens Bourbon Street Secrets.Zieh dir jetzt hier die gratis Ep rein:

[amazon B01GJTHRJW full]

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de