Cro feat. die Prinzen - Einmal um die Welt (Official MTV Unplugged Version)

Wie schon zum ersten Advent beschert Cro seine Fans mit einem Auszug aus seinem Unplugged-Konzert. Diese Woche ist Einmal um die Welt vom Mixtape Meine Musik (2011) aus der Zeit kurz vor dem großen Durchbruch dran. Unterstützung gab es live von der Pop-Band Die Prinzen.

Letzten Sonntag wurde die Unplugged-Version von Chillin veröffentlicht.

06.12.2015 - 16:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cro – Lieb mich für 2 [Video]
Cro

Cro – Lieb mich für 2 [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.10.2020 - 15:12

Der ehemalige Pandamann Cro meldet sich wieder zurück. Nach "Fall Auf", "Endless Summer" und einem Capital Bra-Feature kommt jetzt sein neuer Track "LMF2". Der Sound ist dieses Mal deutlich ausgefallener und klingt sehr träumerisch.

Passend dazu wirkt das Video mit kaleidoskopartigen Einstellungen wie ein LSD-Trip.

Produziert wurde "Lieb mich für 2" von Cro selber, der auch als Featuregast gelistet ist.


CRO - LMF2 (feat. CRO) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!