Cro - Unendlichkeit (Official Video)

Cro will nicht weniger als die Unendlichkeit erreichen. Für die Visualisierung dieses Ziels durchquert er dann auch gleich mehrere Dimensionen und Vorstellungsebenen. Nichts ist, wie es zu sein scheint.

Der Chimperator-Artist belohnt eine der Hooks des Jahres mit abgefahrenem Bildmaterial. Ein Video, das man sich definitiv mehrmals geben sollte.

fake you. (limitiertes Boxset)

Amazon.de/musik: Cro - fake you. (limitiertes Boxset) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

17.07.2017 - 14:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Maeckes – Zu sensibel [Video]

Maeckes – Zu sensibel [Video]

Von Michael Rubach am 04.06.2021 - 12:19

Maeckes (jetzt auf Apple Music streamen) kann weitaus mehr als melancholische Tracks machen. "Zu sensibel" geht eher in die Moshpit-Richtung. Ab und zu ist dem Orsons-Mitglied einfach nach Mütterf*cken, auch wenn er so eine Ansage selbstverständlich so nicht stehen lassen würde.

"Ich bin zu sensibel deine Mutter zu f*cken, deswegen hab ich die Zeile gleich wieder durchgestrichen"

Das neue Maeckes-Album "Pool" soll am kommenden Freitag erscheinen.


Maeckes - Zu sensibel (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)