Cro – Tru [Video]

Cro steigert die Vorfreude auf sein kommendes Album Fake You. und liefert mit dem Song Tru heute einen weiteren Einblick in die Platte, die am 8. September erscheint.

Für den Clip hat er sich mit Colors Berlin zusammengetan und liefert, in einer Art White Cube performend, die passenden Bilder zum entspannten Sound ab. Dabei ist Cro der erste deutsche Künstler überhaupt beim Format A Colors Show. Allerdings dürfte es sich nicht um das offizielle Video zum Track handeln.

Das zuletzt veröffentlichte Video zu Unendlichkeit gibt es hier zu sehen:

Cro - Unendlichkeit [Video]

Cro will nicht weniger als die Unendlichkeit erreichen. Für die Visualisierung dieses Ziels durchquert er dann auch gleich mehrere Dimensionen und Vorstellungsebenen. Nichts ist, wie es zu sein scheint.Der Chimperator-Artist belohnt eine der Hooks des Jahres mit abgefahrenem Bildmaterial. Ein Video, das man sich definitiv mehrmals geben sollte.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de