Blood Spencore - Crew Love (prod. by Shuko) | Hiphop.de Videopremiere

Exklusiv auf Hiphop.de feiert das Video zu Crew Love von Blood Spencore Premiere. Produziert wurde der Beat von Shuko. Der Track selbst entstand in Zusammenarbeit mit sneakerfreaker.de und inflammable.com. Zu dem Song wird es wahrscheinlich auch eine 12inch geben mit einem zusätzlichen Track auf der B-Seite. Zudem plant Blood Spencore eine EP-Reihe. Die erste EP Party is vorbei soll noch dieses Jahr folgen und wurde komplett von LGP aus Köln produziert.

06.09.2013 - 12:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fede ft. Aras – Safe [Video]

Fede ft. Aras – Safe [Video]

Von HHRedaktion am 16.04.2019 - 17:02

Fedes Debütrelease "Gentlemen's Agreement“ ist draußen! Ein klangvoller Titel, hinter dem eine Message steckt. Im einen Moment rappt Fede in Gentleman-Manier von Dates in Paris, doch bei Turnups mit seiner für ihn unverzichtbaren Squadra wirft er seine guten Manieren gerne über Bord. Diese Gegensätze vereint Fede auf "Gentlemen's Agreement" soundtechnisch und inhaltlich.

Zur Feier des Tages präsentieren wir euch die Videopremiere zu "Safe" mit Aras auf unserem Kanal. Das lockere Instrumental, das unweigerlich gute Laune verbreitet, kommt von noshame. Für das Video ist Luis Jantsch verantwortlich.


Fede ft. Aras – Safe (prod. noshame)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)