WACKELKONTAKT // prod. by MYVISIONBLURRY & BABYBLUE [Official Credibil]

Credibil und Xavier Naidoo nehmen auf ihrem gemeinsamen Song einen deutlichen "Wackelkontakt" wahr. Die Beziehungswelt, welche der Track beschreibt, ist nämlich ziemlich brüchig. Die Künstler selbst sind dabei nicht im Video zu sehen. Stattdessen holt Regisseur Mikis Fontagnier für seinen neuen Streifen eine Reihe von Schauspielern vor die Kamera. Der Beat kommt von Babyblue und Myvisionblurry.

03.02.2020 - 16:49

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Aylo – Vermisst (Akustik Version) [Video]

Aylo – Vermisst (Akustik Version) [Video]

Von Michael Rubach am 28.01.2021 - 11:08

Gut zwei Wochen nachdem Aylo ihre Single "Vermisst" veröffentlicht hat, legt sie mit einer Akustik-Version des Tracks nach. Das Loslassen fällt auch hier schwer. Das reduzierte Video mit Fokus auf Aylos Performance lässt einzelne Zeilen des emotional aufgeladenen Songs noch um einiges intensiver wirken:

"Wir waren das Original und kein Replica / Ist das der Grund, warum ich dich nicht vergessen kann?"

Babyblue Blurry haben ursprünglich den Beat gebaut. Aylo konnte im letzten Jahr vor allem über TikTok einiges an Aufmerksamkeit generieren und dürfte 2021 noch viel von sich hören lassen.


AYLO - VERMISST (Akustik Version) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)