Mit der dritten Singleauskopplung zu seinem Album "Semikolon" beweist Credibil, dass er sich trotz Autotune und moderner Adlibs auch nach drei Jahren treu geblieben ist. "Vay Vay" zeigt den Frankfurter von seiner lyrischeren Seite und lässt die Herzen langjähriger Fans höher schlagen. 

19.10.2018 - 11:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Credibil – Odyssee [Video]

Credibil – Odyssee [Video]

Von Michael Rubach am 17.01.2021 - 18:46

Credibil erzählt in poetischen Bildern von der "Odyssee" des Lebens. Im Track betont er, dass es für ihn gänzlich unbedeutend ist, wo die persönliche Reise jedes Einzelnen beginnt: "Menschen unter Sternen kennen keine Rasse."

Seine Gedanken breitet Credibil auf einem Beat von Blurry und Babyblue aus. Credibil releaste zuletzt durch die Corona-Pandemie inspirierte EP "Carantæne".


Credibil - ODYSSEE (Offizielles Video) // prod. by BLURRY & BABYBLUE [Official Credibil]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!