Credibil mit erster Hörprobe aus seinem neuen Album [Video]

Credibil - #AlbumNr2k17 Credibil - "Hallo" (Prod. by... | Facebook

AlbumNr2k17 Credibil - "Hallo" (Prod. by Illyland) LIKED und TEILT das Video wenn ihr mehr vom Album hören wollt 1 0 % ( ) auf alles im www.Credibil.de Shop (Von Freitag bis Sonntag 23:59Uhr) ...Einfach als Dankeschön. Bestellt euch TraumfaengerMerch der ERSTEN STUNDE! Wir holen es dieses Jahr !

Credibil macht sich bereit, sein neues Studioalbum zu release. Dieses Jahr ist es so weit, die Platte soll bereits im Kasten sein und der Jiggo trifft letzte Vorbereitungen.

Gestern, als er offenbar auf dem Weg war, einen Deal für seine LP abzuschließen, schickte er die erste Hörprobe aus seinem Werk ins Netz. Der Song heißt Hallo und wurde von Illyland produziert.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de