splash! Mag Cypher #23: Dissythekid, Credibil, Ahzumjot & Lance Butters

Bawrs, Bawrs, Bawrs, wie sie wahrscheinlich auch Damion Davis gefallen würden: Credibil, Lance Butters, Ahzumjot & Dissythekid geben sich in der neuesten Splash! Mag Cypher die Ehre und diverse Zeilen zum Besten.

Da dürfen natürlich auch einige Seitenhiebe in Richtung der AfD nicht fehlen. Aber die Rapszene kriegt mitsamt ihre Protagonisten natürlich ebenfalls ihr Fett weg. Selbstverständlich nur, um etwas Zeit zu überbücken. "Denn seit wann wird echte Kunst auch schon richtig bezahlt?" Wenn dem so wäre, müsste Lance Butters schon mal keine Deluxe-Box "mit unnützen Sachen" mehr machen.

Der Beat, der dem Ganzen zu Grunde liegt, stammt von Ahzumjot und die Cuts von DJ Mugzee.

15.03.2016 - 16:14

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ahzumjot – 3:00 [Video]

Ahzumjot – 3:00 [Video]

Von Michael Rubach am 06.05.2021 - 11:38

Ahzumjot (diesen Artist auf Apple Music streamen) hat ein Video zum Titeltrack seines neuen Albums "3:00" gedroppt. Dabei versprüht er diese Vibes, die nur beim Übergang zwischen den Tagen entstehen. "Alles wird gut in der Nacht" ist auch 2021 der Modus. Die neue Platte von Ahzumjot ist für den 18. Juni angekündigt. Zuletzt erschien mit "Fall" bereits ein Vorgeschmack.

Ahzumjot - Fall (Session) [Video]

Ahzumjot wird fast "eins mit der Nacht". Bei der Performance seiner neuen Single "Fall" ist er umgeben von Dunkelheit. Der "Drei-Uhr-nachts-Shit" geht tief. Den Track haben Ahzumjot und Lev produziert. Auf den bekannten Streaming-Services ist zudem noch Nura auf dem Song zu hören.


AHZUMJOT - 3:00 (PROD: AHZUMJOT)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!