Credibil, Lance Butters, Ahzumjot & Dissythekid in der splash! Mag Cypher #23

Bawrs, Bawrs, Bawrs, wie sie wahrscheinlich auch Damion Davis gefallen würden: Credibil, Lance Butters, Ahzumjot & Dissythekid geben sich in der neuesten Splash! Mag Cypher die Ehre und diverse Zeilen zum Besten.

Da dürfen natürlich auch einige Seitenhiebe in Richtung der AfD nicht fehlen. Aber die Rapszene kriegt mitsamt ihre Protagonisten natürlich ebenfalls ihr Fett weg. Selbstverständlich nur, um etwas Zeit zu überbücken. "Denn seit wann wird echte Kunst auch schon richtig bezahlt?" Wenn dem so wäre, müsste Lance Butters schon mal keine Deluxe-Box "mit unnützen Sachen" mehr machen.

Der Beat, der dem Ganzen zu Grunde liegt, stammt von Ahzumjot und die Cuts von DJ Mugzee.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de