Credibil - Easy

"Dachte Pandas sterben aus, doch bei uns werden sie reich."

Jep, die Cro-Referenz ist natürlich beabsichtigt! Credibil zeigt mit seinem neuen Track, dass eben nicht alles immer so schön Easy ist. Das triste Video – wie üblich von Mikis Fontagnier – unterstreicht die Message.

Easy scheint es allerdings für Credibil, seinen eigenen Flow zu finden. Obwohl der atmophärische Beat nicht gerade leicht zu berappen ist, hat der Jiggo ein paar Lösungen parat.

Nach CredibilMolokopf EP, für die es reichlich Props gab, kommt jetzt wohl der logische nächste Schritt: ein Album! Und man darf ja mal ganz frech mutmaßen, dass es vielleicht Renaissance heißen wird. Oder wie deutest du das Abschlusswort nach der Line "doch glaub mir es muss alles raus, mein Album kommt, es wird Zeit"?

Übrigens nicht zu verwechseln mit Renessance! Tracks und Infos zur Molokopf EP gibt's hier. Free Download des Track findest du hier.

[amazon B00SBOQ98E full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de