Crazy Town ft. Bishop Lamont & Fann - Backpack

 

Damals noch mit frech blond gefärbten Haaren nach dem Vorbild diverser Boygroups – nur in viel verruchter und böser – hatten Crazy Town mit Revolving Door, aber besonders mit Butterfly, weltweite Hits landen können.

Jetzt kommen sie nach zwei relativ unerfolgreichen Singles 2013 und 2014 mit neuer Mucke um die Ecke und haben das Ex-Aftermath-Signing mit in ihr Backpack gepackt – einen MC, der Eminem allein durch seine Anwesenheit und das Cover eines Mixtapes verdammt nervös gemacht haben soll.

Ob das Crossover aus Rap und Nu Metal anno 2015 auch noch funktioniert, wollen Crazy Town mit ihrer kommenden Platte The Brimstone Sluggers austesten. In der Release Section gibt's die Infos zum Album sowie die beiden anderen Singles Lemonface und Megatron.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de