Crazy Town - 'Backpack' (feat. Bishop Lamont & Fann) [Official Audio]

Damals noch mit frech blond gefärbten Haaren nach dem Vorbild diverser Boygroups – nur in viel verruchter und böser – hatten Crazy Town mit Revolving Door, aber besonders mit Butterfly, weltweite Hits landen können.

Jetzt kommen sie nach zwei relativ unerfolgreichen Singles 2013 und 2014 mit neuer Mucke um die Ecke und haben das Ex-Aftermath-Signing mit in ihr Backpack gepackt – einen MC, der Eminem allein durch seine Anwesenheit und das Cover eines Mixtapes verdammt nervös gemacht haben soll.

Ob das Crossover aus Rap und Nu Metal anno 2015 auch noch funktioniert, wollen Crazy Town mit ihrer kommenden Platte The Brimstone Sluggers austesten. In der Release Section gibt's die Infos zum Album sowie die beiden anderen Singles Lemonface und Megatron.

25.07.2015 - 13:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kianush & PA Sports – Cyberpunk [Video]

Kianush & PA Sports – Cyberpunk [Video]

Von Robin Schmidt am 06.03.2020 - 10:14

Das "Crossover"-Projekt bekommt eine weitere Singleauskopplung: In "Cyberpunk" reflektieren Kianush und PA Sports ihre Werdegänge und zeigen auf, dass sie lieber schnell leben, bevor sie irgendwann geisteskrank werden. Der Beat kommt von Chrizmatic und Chekaa. Ihr bereits drittes gemeinsames Album "Crossover" soll am 3. April erscheinen. 


KIANUSH x PA SPORTS - CYBERPUNK (prod. by Chrizmatic & Chekaa)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!