Coup schreiben Geschichte und auch Casper & Credibil hätten das Zeug dazu – On Point

CoupDer Holland Job iz da und macht richtig Welle! Wurde davor jemals ein Album zum Film umfunktioniert? Aria macht sich in der neuen Folge On Point so seine Gedanken und diskutiert andere Alben, bei denen das auch geklappt hätte. 

Schreibt uns eure Gedanken und Anregungen in die Kommentare, Freunde, denn das hier ist ein interaktives Format! Alles, was ihr in die Comments packt, lesen und besprechen wir. 

Hier gibt's die im Video angesprochene Spotify Playlist mit knapp 150.000 Followern und darunter findest du die Umfrage, bei der wir auf eure Meinungen zählen:

DeutschRap, Diese! powered by HipHop.de, a playlist by Filtr Germany on Spotify

DEUTSCHRAP, DIESE! powered by HipHop.de Jetzt abonieren und sei immer auf dem neuesten Stand in Sachen deutscher Rap Musik. Filtr dir deine Musik!

Wie können wir Hiphop.de noch besser machen? (Umfrage)

Endlich ist es soweit, ganze 400.000 Abonnenten dürfen wir auf unserem Kanal youtube.com/hiphopde begrüßen! Euer Vertrauen und den Support der letzten Jahre möchten wir natürlich belohnen und stellen daher die Frage aller Fragen: Was können wir tun, um Hiphop.de noch besser zu machen? Wir hoffen, dass die Veränderungen der letzten Jahre nicht spurlos an euch vorbeigegangen sind.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de