Coup: Haftbefehl & Xatar mit Video zu "Kanack"
Polo G

Vier Tage nach Release des Kollaboalbums Der Holland Job präsentieren Xatar und Haftbefehl das Video zu Kanack. Für die zwei verschiedenen Beats zeigen sich Brenk Sinatra und Die Achse (bestehend aus Farhot und Bazzazian) verantwortlich. Die Auskopplung ist dabei das erste Video außerhalb des Kurzfilmes, den du dir hier reinziehen kannst:

"Gib Geld": Xatar und Haftbefehl liefern den finalen Teil vom "Holland Job"-Film

Morgen ist es endlich so weit: Haftbefehl und Xatar releasen ihr heiß erwartetes Kollaboalbum Der Holland Job. Bevor es allerdings in die Läden kommt, gibt es noch den finalen Teil des Films zu sehen, den Haft und Xatar extra für ihre neue Platte gedreht haben.Nach 500 und Ich zahle gar nix wird die Story nun also mit Gib Geld abgeschlossen.

Wenn du das gemeinsame Album noch nicht gepumpt hast, kannst du das direkt nachholen. 

"Der Holland Job" ist online: Stream jetzt Xatars & Haftis neues Album!

Es ist soweit! Wir haben eine gefühlte Ewigkeit hinter uns gebracht und tatsächlich den 12. August erreicht. Das heißt, seit heute Nacht können wir eines von Deutschraps Highlights 2016 endlich online streamen: Der Holland Job!Nach einer Promophase, die wohl noch ein Weilchen ihresgleichen suchen wird, kannst du dir die 13 frischen Tracks jetzt reinziehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de