Black America Again ft. Stevie Wonder

Common greift in seiner neuen Singleauskopplung erneut die Black Lives Matter-Bewegung auf. Für die emotionale Single sicherte er sich den Support der Soul-Legende Stevie Wonder

Black America Again stellt dabei den Titeltrack seines mittlerweile elften Studioalbums dar, das in Kürze erscheinen soll.

Im Song reflektiert Common über die letzten Geschehnisse und Verbrechen, die an Afroamerikanischen Mitbürgern begangen wurden.

Das Visual ergänzt den emotionalen Song bestens und zeigt farbige Männer, Frauen und Kinder mit Tränen in den Augen. Außerdem verwendet Common Original-Aufnahmen von der Ermordung Alton Sterlings durch die Polizei.

23.09.2016 - 14:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Travis Scott – Stop Trying To Be God [Video]

Travis Scott – Stop Trying To Be God [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2018 - 09:56

Der Hype um "Astroworld" ist weiterhin real. Travis Scott wäre nicht Travis Scott, wenn er nicht noch eine Überraschung auspacken würde. So ist das erste neue Video ("Butterfly Effect" ist schon vor über einem Jahr erschienen) aus dem so herbeigefieberten Release "Stop Trying To Be God".

La Flame steht zwar in Flammen, aber koppelt hier keinen harten Banger aus, sondern einen eher introvertierten Song. James Blake, Stevie Wonder, Kid Cudi und Philip Bailey helfen dem Rapper aus Houston dabei eine nachdenkliche Atmosphäre zu erschaffen. Statt Größenwahn geht es inhaltlich darum, bei sich und seinen Wurzeln zu bleiben. Das Video ist trotzdem ein bombastische Ansammlung von eindrucksvollen Szenen – Travis auf einem Drachen inklusive. Dave Meyers führte Regie.

Rooz und Aria waren für euch bei der Listening-Session von "Astroworld" direkt vor Ort:

Rooz & Aria in Chicago: Travis Scott, "Astroworld", Lollapalooza, Kylie Jenner & mehr #waslos

Nachdem die beiden schon kürzlich bei Kanye Wests verrückter Release Party mit im Nichts von Wyoming dabei waren, ging es dieses Wochenende für Rooz und Aria nach Chicago.


Travis Scott - STOP TRYING TO BE GOD

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!