Common stellt den nächsten Track aus seinem kommenden Album Nobodys Smiling vor. Diamonds nennt sich das gute Stück und kommt mit Big Sean als Feature. Produziert wurde der Song von No ID.

Nobodys Smiling soll am 22. Juli erscheinen. Das Cover, die Tracklist und alle weiteren Infos findest du in unserer Release Section.

08.07.2014 - 15:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Big Sean ft. A$AP Ferg & Hit-Boy – Bezerk

Big Sean ft. A$AP Ferg & Hit-Boy – Bezerk

Von Jesse Schumacher am 29.09.2019 - 17:40

Die Kombination aus Big Sean und A$AP Ferg verspicht immer geballte Power. Auch mit "Bezerk" hauen die beiden einen weiteren Banger raus. Hit-Boy liefert den beiden dafür einen krachenden Trap-Beat.

Am Anfang des Videos warnt Ferg Big Sean vor seinem Arizona-Eistee, weil der anscheinend Spermien tötet. Zwar eine fragwürdige Aussage, aber seit vielleicht doch in Zukunft vorsichtiger bei der Wahl des Eistees. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)