Clep & Contrabeatz – Wie lang war ich weg [Video]

Zum heutigen Release der gemeinsamen "Spiegelreflex EP" droppen Clep und Contrabeatz heute ein neues Video. Nach "Blinder Passagier" und "Richtung Osten" bekommt der Intro-Track "Wie lang war ich weg" den Slot der dritten Auskopplung. Wie schon auf den vorigen Songs stellt Clep hier sein lyrisches Talent unter Beweis – dieses Mal mit einem Storyteller über eine ziemlich einseitige Schlägerei, die für den Erzähler im Krankenhaus landet. Der MC erzählt die Geschichte derart emotional und detailreich, dass man das Gefühl bekommt, er muss sie selbst erlebt haben. Nicht ausgeschlossen, wenn man in die anderen Songs der EP reinhört, mit der Clep seine Vergangenheit zu verarbeiten scheint.

Stream & Videos: Clep & Contrabeatz "Spiegelreflex EP"

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de