Chima Ede - F**k die AFD

Chima Ede - Timeline | Facebook

"F**K DIE AFD" ! Ich dachte, ich setze mal wieder ein Statement nur diesmal auf eine andere Art und Weise, weil diese Partei meine Wut gar nicht verdient. Dann lieber belächeln und das ganze Theater mit Humor nehmen. Teilt und verbreitet es, vielleicht gelingt es uns ja MAL WIEDER Leute wachzurütteln.

Ode an die Partei. Die AFD hat sich mal wieder ein Ständchen verdient. Dieses Mal äußert sich Chima Ede musikalisch zur Alternative für Deutschland.

Wie er diese Alternative bewertet, dürfte der Songtitel schon ein wenig vorweg nehmen.

Anstatt eines regelrechten Disstrack erwartet uns bei F**k die AFD eher ein Song, der die fragwürdige Partei verhöhnen soll. 

Zieh dir hier jetzt den Song rein!

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de