Chilliger Urlaub auf Lampedusa: Fatoni & Dexter mit Video zu "32 Grad"

Flüchtling müsste man sein, oder? In der Heimat ballert zwar die Sonne (ähnlich wie Rebellen, Truppen der Regierung und religiöse Fanatiker), aber weil du gerade Bock hast, genehmigst du dir mal eben den Trip nach Europa. Auf Lampedusa sollen es so um die 32 Grad sein und du kriegst ja alles hinterher geschmissen – da lohnt sich der spontane Ausflug!

Zum Schnäppchenpreis geht's per Luxusgummiboot auf deinem ganz eigenen halben Quadratmeter über's Mittelmeer und am anderen Ufer wird dann das good Life gelebt, auch wenn die Strände ein bisschen zu voll sind.

Checkste? Sowohl der Beat von Dexter als auch die Lyrics von Fatoni strotzen nur so vor herrlichem Zynismus. Aber klar, lieber patriotischer Europäer, DIE kriegen ja alle mehr Geld als die braven Deutschen. Und die klauen bekanntermaßen unsere Jobs!

Das Album Yo, Picasso von Fatoni & Dexter kommt am 6. November raus. In Benjamin Button wurde bereits geklärt, warum Fatoni der Gegenentwurf zum klassichen Rapper ist.

[amazon B015QN61HQ full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de