Chapo102 ft. Monk – Stiftung Warentest [Video]

CHAPO102 x MONK.BHZ - STIFTUNG WARENTEST (prod. by Themba) [Official Video]

► ASOZIAL ALLSTARS LIVE 2019 TICKETS ► http://102boyz.fty.li/eventim CHAPO102 Single „STIFTUNG WARENTEST" ► http://102boyz.fty.li/StiftungWarentest MISCHKONSUM EP coming soon ASOZIAL ALLSTARS 2 Album ► http://102boyz.fty.li/AsozialAllstars2 ASOZIAL ALLSTARS EXTENDED EDITION TOUR 2019 Dates: 07.11.19 Köln - Club Volta 08.11.19 Münster - Skaters Palace 09.11.19 Rostock - Zwischenbau 10.11.19 Dresden - Scheune 12.11.19

Die 102 Boyz und BHZ gönnen sich das eine oder andere Kaltgetränk – ich glaub' das dürften mittlerweile wirklich alle kapiert haben. Was vielleicht bisher aber nicht ganz klar war: Selbstverständlich dient der ganze Konsum diverser Substanzen nur der Qualitätskontrolle. Auch alles, was Monk von BHZ und Chapo102 in ihrem neuen gemeinsamen Video zu "Stiftung Warentest" so zelebrieren, dient ausschließlich akademisch-wissenschaftlichen Zwecken. Weil das ja klar ist. Der brachiale Beat dazu stammt von Themba.

102 Boyz & BHZ - Bier [Video]

Die 102 Boyz aus Leer und die Berliner BHZ-Crew haben sich zusammengetan, um gemeinsame Sache zu machen - und die klingt ziemlich asozial. Aber geil! Mit ihrem neuesten Track läuten Longus Mongus & Co. die Festivalsaison mit einem Song ein, der keinen passenderen Titel als "Bier" tragen könnte.

Jung, brutal, vor dem Hype: 6 Rap-Crews, die 187 Konkurrenz machen

Abgesehen von der 187 Strassenbande gibt es nur wenig richtige Rap-Crews, die Erfolg haben. Dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit findest du sonst noch bei der KMN Gang, aber auch die releast mittlerweile in erster Linie einzeln oder zu zweit und nicht als Gruppe.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de