Chance the Rapper ft. MadeinTYO & DaBaby – Hot Shower [Video]

Chance the Rapper, MadeinTYO und DaBaby auf einem Song: Dass es zu "Hot Shower" ein Video geben muss, versteht sich eigentlich von selbst. Jetzt ist es soweit und das, was Reel Goats da fabriziert haben, könnte durchgeknallter kaum sein. Schauspieler Jake Johnson hat Geldprobleme, die drei Rapper aber offensichtlich nicht. Dafür aber anscheinend jede Menge Käse und Spaß im Gerichtssaal oder wahlweise auch im Fitnessstudio oder Auto. Jede Menge twerkende Frauen scharen Chance the Rapper, MadeinTYO und DaBaby auch noch um sich.

"Hot Shower" gehört zum Chance the Rapper-Album "The Big Day", das seit Ende Juli draußen ist. Seit Kurzem kannst du den Rapper aber auch in der Netflix-Castingshow "Rhythm + Flow" sehen, wie er mit Cardi B und vielen anderen nach der nächsten großen Hiphop-Sensation sucht.

Chance The Rapper - The Big Day

The Big Day: Chance the Rapper droppt sein Debütalbum...

Netflix mit Trailer & Starttermin zur Hiphop-Castingshow "Rhythm + Flow"

"Rhythm + Flow" soll nicht einfach nur eine Hiphop-Castingshow auf Netflix sein. Nein: Cardi B, T.I. und Chance the Rapper als Jury wollen Geschichte schreiben und nebenbei die "nächste Hiphop-Sensation" finden. Jetzt gibt es sowohl einen neuen Teaser-Trailer als auch weitere Infos. Der Starttermin steht fest. Am 9.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de