Cengiz covert Xatars "Original" als Döner-Version

"Wer von euch Kebab-Rappern nannte sich King? / Alles aus jetzt, weil die Zwiebel, die stinkt"

Astrein, Cengiz! Wir kommen aus dem Schmunzeln nicht mehr raus! So eine wunderbare, köstliche Adaption von Original hatten wir heute nicht mehr erwartet. Echt schöne, originelle Lines über das Lieblingsessen der Bundesrepublik und alles bleibt von den Betonungen und vom Satzbau her sehr nah am original Original:

"Rapper posten ganz komische Schnitzel / sexy Arsch, paniert gebraten, sogar mit Fritten"

Mit dem originalen Beat, aber neuem Text, hat das fast schon etwas von diesen Ami-Freestyles, die wir uns häufiger wünschen. Wieso Cengiz beim Out4Fame Festival auftritt und in keine Disko kommt, kannst du hier lesen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de