Celo & Abdi machen wieder Quatsch im Elektronikmarkt (WKMECD) [Video]

Dinge können so einfach sein. Gib Celo & Abdi die Mission, ein Album zu kaufen, und die beiden sorgen für Entertainment. Dieses Mal wollten die 385i-Chefs sich in ihrem Format Wie kauft man eine CD? das neue Capo-Album Alles auf Rot besorgen und sind dabei im Elektronikmarkt mehrfach – eigentlich durchgehend – vom Thema abgekommen. Sollte so sein.

Liebe geht unter anderem raus an die 187 Strassenbande, mit der die Jungs beim Openair Frauenfeld offenbar eine gute Zeit hatten. Grüße sendet Abdi auch an Shneezin ("Ich find's auch sympathisch, dass du immer n*ckt rumläufst."), an Fler ("sehr korrekter Typ"), Jalil ("todeskorrekt"), Kool Savas, Sido, Kraftklub, Moses Pelham, Ash Ketchum aus Alabastia und natürlich an Usher.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de