Celo und Abdi: Lieber AC/DC als Haftbefehl?

Wie kauft man eine Russisch Roulette-CD? Ja, wie eigentlich? Zum Glück nimmt uns Azzlack-Duo Celo und Abdi mit auf eine Entdeckungsreise durch Media Markt mit dem ultimativen Ziel: Haftbefehls neues Album Russisch Roulette in den Warenkorb zu schmeißen.

Bei aller Unterstützung, lassen es sich die beiden natürlich nicht nehmen Haftbefehl ein wenig zu ärgern: So scheint Abdi für einen Moment mit dem Gedanken zu spielen, lieber drei AC/DC Alben zu kaufen, als Russisch Roulette. Wer schließlich dann doch das Rennen macht, seht ihr im Video.

Alle, die den beiden trotz des Video-Tutorials nicht ganz folgen können, finden das Album natürlich auch ganz bequem bei ihrem Online-Dealer Amazon:

[amazon B00O1AZE7Y full]

Weitere Infos zu Russisch Roulette gibt es außerdem bei uns in der Release Section.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de