FlexFM - FLEXclusive Cypher 41 (Celo & Abdi, Krime)

Celo & Abdi sind gemeinsam mit Krime vor die Mikros von Flex FM getreten, um dem Namen des Formats gerecht zu werden. Die drei flexen nacheinander über die Beats von Pacs "Picture Me Rollin'" und Biggies "Dead Wrong". 

Als finaler Höhepunkt rattert Krime durch die Cypher. Bei einem kurzen Blick in die YouTube-Kommentare scheint es so, als ob das neue 385idéal-Signing die Community packt. Aber auch Celo & Abdi kommen dort gut weg. Auch wenn Celo mal was Neues ausprobiert und den Leuten etwas liefert, was sie offenbar wollen:

"Ihr wollt was Politisches? Ich sag' Seehofer ist ein Opfer"

18.02.2019 - 16:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi – IBB [Video]
IBB

Celo & Abdi – IBB [Video]

Von Michael Rubach am 10.07.2020 - 10:48

Celo & Abdi bringen den Mietwagen-Vibe zurück. "IBB" ist die erste Single aus dem kommenden "Mietwagentape 2", welches am 20. November veröffentlicht werden soll. Der frische Sound zum "Kickdown ins Ungewisse" kommt von M3.

Das erste "Mietwagentape" erschien im Jahr 2011 und gilt gemeinhin als Klassiker. Vollkommen zu Recht wurde das Debüt von Celo & Abdi seinerzeit mit einem Hiphop.de-Award ausgezeichnet.


Celo & Abdi - IBB (prod. von m3) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)