Celo & Abdi - QUSH feat. Rola (Flexclusive)

Celo & Abdi sorgen wieder für den klassischen Mietwagen-Flavour. Im GTA-Style geht es für die Frankfurter mit "Qush" durch die Stadt. Der Song basiert auf dem Klassiker "Kush" von Dr. Dre, Snoop Dogg und Akon. RnB-Sängerin Rola übernimmt nun Hook und liefert die Handlungsanweisung gleich mit: "Mietwagensound hör's im Mietwagen laut". Der erste Teil der Tape-Reihe genießt Kultstatus und erschien 2011. Bereits für 2019 wurde das "Mietwagentape 2" in Aussicht gestellt. Jetzt könnt es bald soweit sein.

Celo & Abdi kündigen "Mietwagentape 2" an

Celo und Abdi kündigen das "Mietwagentape 2" an. Ihr Erstlings-Mixtape "Mietwagentape" genießt mittlerweile schon Klassiker- beziehungsweise Kultstatus. Jetzt soll es die Fortsetzung geben.Die Ankündigung erfolgt via Instagram: Celo und Abdi zeigen sich offenbar an dem Ort, wo 2011 ihr "Franzaforta"-Video gedreht wurde. Das Bild garnieren sie mit dem entsprechenden Kommentar:

13.02.2020 - 10:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azzi Memo & Friends – Bist du wach? (Hanau Benefiz Song)

Azzi Memo & Friends – Bist du wach? (Hanau Benefiz Song)

Von HHRedaktion am 03.04.2020 - 15:31

Vor rund anderthalb Monaten wurde das Leben in Deutschland erschüttert, als in Hanau bei einem rechten Terroranschlag neun Menschen ums Leben gebracht wurden. Der aus Hanau stammende Rapper Azzi Memo hat eine beeindruckende Gästeliste für einen Benefiz-Song zusammengestellt: Neben Memo sind Rola, Manuellsen, Kool Savas (mit NKSN), Celo & Abdi, Credibil, Sinan-G, Maestro, Nate57, Milonair, Mortel, KEZ, Veysel, Disarstar, Silla, Hanybal und Ali471 auf "Bist du wach?" zu hören.

Auf den achteinhalb Minuten rappen und singen die Musiker einige starke Statements gegen Rechts und für eine bessere Gesellschaft, in der die Farbe deiner Haut keine Rolle spielt. Alle Einnahmen des Songs werden an die Amadeu Antonio Stiftung gespendet, die sich für die Hinterbliebenen und Überlebenden des Anschlags von Hanau einsetzt. Für das Instrumental waren SOTT und Dosh verantwortlich.


AZZI MEMO - BIST DU WACH? (Benefiz Song für Hanau) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)