Celo & Abdi - BONCHANCE BLOG #5 (Out4Fame Festival)

Celo und Abdi waren gemeinsam mit Hanybal am vergangenen Wochenende beim Out4Fame Festival unterwegs und hielten einige Eindrücke auf Kamera fest.

Während im Backstage mit den Freunden der 187 Strassenbande rumgehangen wurde, stürzten sich Ché und A nach ihrem Auftritt, der selbstverständlich alles rrrasiert hat, in die Festival-Menge. Dort verteilten sie zahlreich Autogramme und trafen auf motivierte Fans mit klarer Botschaft: Kauft Bonchance! Hanybal zündete sich derweil hinter der Bühne den einen oder anderen Joint mit Alicia Keys an. Und mit Mobb Deep. Und mit Foxy Brown. Das glauben wir ihm auch ohne Bildmaterial.

Alle Informationen zum neuen Album von Celo und Abdi findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

16.06.2015 - 17:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hanybal is King....jaaa maaan!!!!!!!!!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC & RAF Camora – Karneval [Video]

Bonez MC & RAF Camora – Karneval [Video]

Von Clark Senger am 06.08.2019 - 10:58

Die gemeinsame Zeit von RAF Camora und Bonez MC ist auch zehn Monate nach "Palmen aus Plastik 2" nicht vorbei. Anlässlich des Verkaufsstarts ihres eigenen Vodkas droppt das Duo den gleichnamigen Freetrack "Karneval". Das Video von Shaho Casado verpackt Eindrücke der riesigen "PaP 2"-Tour und lässt die größten Konzerthallen Deutschlands erneut brennen. Der Clip funktioniert zudem auch als Werbung für den zweiten Teil der Tour, der im November und Dezember stattfindet.

Musikalisch bietet der von X-plosive produzierte Freetrack, der nicht im Streaming zu finden sein wird, gewohnte "Palmen"-Kost, die vielen immer noch bestens schmecken dürfte.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)