Celo & Abdi beim Out4Fame Festival: 187 Strassenbande, motivierte Fans und Alicia Keys im Backstage

Celo und Abdi waren gemeinsam mit Hanybal am vergangenen Wochenende beim Out4Fame Festival unterwegs und hielten einige Eindrücke auf Kamera fest.

Während im Backstage mit den Freunden der 187 Strassenbande rumgehangen wurde, stürzten sich Ché und A nach ihrem Auftritt, der selbstverständlich alles rrrasiert hat, in die Festival-Menge. Dort verteilten sie zahlreich Autogramme und trafen auf motivierte Fans mit klarer Botschaft: Kauft Bonchance! Hanybal zündete sich derweil hinter der Bühne den einen oder anderen Joint mit Alicia Keys an. Und mit Mobb Deep. Und mit Foxy Brown. Das glauben wir ihm auch ohne Bildmaterial.

Alle Informationen zum neuen Album von Celo und Abdi findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00VXWO7GC full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de