Dr. Bootleg nimmt dieses Mal den Celo & Abdi-Track Amo Aller Amos und droppt dazu den Alchemist Remix.

Dr. Bootleg kennt einfach keinen Pause. Er hat diese Woche bereits den Forgot About Bira Remix sowie den chilligen Reggae-Remix zu Marsimotos Illegalize It rausgehauen.

Mehr Informationen zu Dr. Bootleg findest du hier.

14.06.2015 - 16:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Brudi030 & HK – Veteranos [Video]

Celo & Abdi ft. Brudi030 & HK – Veteranos [Video]

Von Michael Rubach am 13.11.2020 - 00:11

Frankfurt und Berlin bleiben connectet: Wie schon auf ihrer Single "Di Di" hängen Celo & Abdi mit den Jungs von SLS Music. Auf "Veteranos" sind Brudi030 und Hasan.K am Start. Der Track wurde von Dokii produziert und bringt wieder feinstes Straßenknowledge. Das "Mietwagentape 2" soll nun am 8. Januar 2021 erscheinen. Kürzlich haben sich Celo & Abdi als absolute Ehrenmänner hervorgetan und Bedürftige im Raum Frankfurt mit Essen versorgt.

Celo & Abdi verteilen Essen an Bedürftige

Celo & Abdi haben sich auf die Straßen Frankfurts begeben, um dort zu helfen, wo es nötig ist. In Kooperation mit dem Verein Stützende Hände verteilten die Jungs unter anderem Essen und Getränke an Bedürftige. Das 385idéal-Catering fasst Celo so zusammen: "Softdrinks, was Süßes und klassischen Fankfurter Döner".


Celo & Abdi - VETERANOS feat. Brudi030 & HK (prod. von DOKII) [Offcial Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)