CE$ ft. Lü Rique, Chima Ede, morten & Marvin Game – Meine Bratellos (Remix) [Audio]

 

Knapp dreieinhalb Monate nach dem Video zu Aspetta lässt Newcomer CE$ wieder von sich hören und hat die Gang dabei. Auf Spotify findet man ab sofort den Song Meine Bratellos sowie einen Remix mit Chima Ede, morten, Lü Rique und Marvin Game.

Den stylischen Guapo solltest du defintiv im Auge behalten, denn ein erstes Release wird für 2017 erwartet, wenn auch noch nichts feststeht. Gib dir die auch die normale Version des neuen Songs und klick dich unten weiter zu Aspetta und mehr Tipps für das frische Kalenderjahr:

CE$ - Aspetta

Ce$ aka Il Guapo zählt zu den heißesten Newcomern der deutschen Rapszene. Südeuropäische Einflüsse bilden gemeinsam mit seinem außergewöhnlichen Flow und den Brecher-Produktionen aus der Hitschmiede von Zen Feriz ein einzigartiges Gesampaket. Mit Aspetta liefert Ce$ nun das nächste Brett ab und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Song Einzug in die Clubs der Republik halten wird.

Deutschrap 2017: Welche Rapper dieses Jahr durchstarten können

2016 war ein Scheißjahr. Darauf hat sich die Welt geeinigt. Für Deutschrap gilt das aber nicht: Starke Releases, noch stärkere Songs und viele viele Newcomer. Kleine Internet-Hypes kommen und gehen aber wie die Jahreszeiten. 2017 wird zeigen, welche neuen Gesichter aus den letzten Monaten sich langfristig etablieren können.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de