Cashmo – NTM [Video]

Der Rapper aus Prinzip Cashmo veröffentlicht seine neue Single "NTM". Der Track ist vom nächsten Monat erscheinendem Album "1998". Die Abkürzung steht für einen allzubekannten französischen Satz, der an dieser Stelle nicht wiederholt werden muss.

Der Song ist Realness-Endstufe oder wie ein Youtube-Kommentar es treffend zusammenfasst: "Der Inbegriff von Hustle". Produziert wurde "NTM" von Cashmo selber. Neulich saß das Multitalent noch bei Toxik im Interview.

Cashmo über "1998", "Echte Storys" und seinen Werdegang - Interview mit Toxik

Cashmo hat sich vom Problemkind zum Familienvater entwickelt. Wie in seinem Youtube-Format "Echte Storys" reflektiert der Rapper/Producer auch auf seinem neuen Album "1998" seinen Werdegang. Dabei verarbeitet er sehr persönliche Momente und Erlebnisse aus seinem Leben. Von seiner Zeit im Knast und 10 Jahre ohne festen Wohnsitz, bis hin zur komplizierten Beziehung zu seinem Vater und seiner Schwester, Cashmo legt großen Wert auf Authentizität.

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de