CASHMO feat 9MILI, TSKY, YILMAZ52 ►KIES◄ (Official Video) prod Cashmo

Am 31. März erscheint Cashmos neues Album 1994

Die Singleauskopplungen BrudiLeben und Fame konnten uns bereits einen ersten Eindruck von dem neuen Release vermitteln. Heute droppt er eine weitere Videoauskopplung namens Kies.

Unterstützung gab es dafür von 9MiliTsky und Yilmaz52. Zufällig wurden die Jungs selbstverständlich nicht gewählt. Immerhin handelt es sich um Cashmos Signings seines eigenen Labels.

08.03.2017 - 13:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cashmo – Kleiner Mann [Video]

Cashmo – Kleiner Mann [Video]

Von Moritz Braun am 05.07.2019 - 16:41

Cashmo hat ein Herz für die kleinen Leute und bringt alle in Sommerstimmung. Positive Lyrics, gechillter Beat. Produziert hat er selbst, deshalb klingt das ganze Ding unfassbar rund und smooth. Das Kinder in Videos funktionieren ist nichts neues, trifft aber auch hier zu. Nice.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)