CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierten Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt "HERCULES", hat Casar gestern sein erstes Mixtape "STRADA" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape "STRADA", den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special "New Hope"!

30.05.2020 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh ft. Yonii & Sugar MMFK – Monte Christo [Video]

Megaloh ft. Yonii & Sugar MMFK – Monte Christo [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 16:41

Megaloh ist im "Monte Christo"-Modus. Gemäß der Romanfigur von Alexandre Dumas ist der Moabiter auf einer Mission. Er "würde töten für Familie". Der Track bietet darüber hinaus persönliche Einblicke. Die Hook kommt von zwei der prägnantesten Stimmen des Games: Sugar MMFK und Yonii. Ghanaian Stallion hat den bouncenden Beat produziert.


Monte Christo (Offizielles Musikvideo) (prod. by Ghanaian Stallion)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!