CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierten Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt "HERCULES", hat Casar gestern sein erstes Mixtape "STRADA" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape "STRADA", den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special "New Hope"!

30.05.2020 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MoTrip – Standort [Video]

MoTrip – Standort [Video]

Von Michael Rubach am 23.09.2020 - 16:39

MoTrip holt dich ab, wenn du ihm deinen "Standort" schickst. Selbst Plätze, "wo die Sonne nicht scheint", sind für den Aachener Rapper erreichbar. Für die Visualisierung des Tracks konnte MoTrip ein prominentes Gesicht gewinnen. Matthias Schweighöfer besetzt eine der Hauptrollen im Clip. Iad Aslan, Miksu & orbit haben den Song produziert, der auf MoTrips Best-of-Album "Elemente" zu finden ist.

Neben der Musik treibt Trip auch eine Karriere als Moderator voran. Er gehört zum Ensemble einer neuen Talk-Formats.

MoTrip moderiert bei neuem Talk-Format im NDR

MoTrip hat offenbar Gefallen am Fernsehgeschäft gefunden.


MoTrip - Standort [offizielles Musikvideo]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!