Cardi B – Press [Video]

Cardi B braucht eigentlich nicht noch mehr Presse, aber sie bekommt sie trotzdem. Das neue Musikvideo zu "Press" ist da und hinterlässt erneut herunterklappende Kinnladen. Nicht unbedingt wegen der opulenten Outfits, die hier wieder mal aufgetischt werden, aber auch. Vor allem aber wegen den sprichwörtlichen Eiern, die diese Frau beweist. Wer braucht schon Klamotten, wenn frau einfach nackt performen kann? Nebenbei werden im Gerichtssaal und anderswo unliebsame Mitwisser beseitigt. Eines dieser Videos, die man direkt nach Schluss nochmal von vorn schauen muss. Und: Ist das Mila Kunis da im Knast? Die Arme!

Cardi B hat letztes Wochenende übrigens ordentlich bei den BET Awards abgeräumt:

Cardi B gewinnt BET Awards, Mary J. Blige & Nipsey Hussle werden geehrt

Cardi B. hat am vergangenen Wochenende den BET Award für das beste Album mit nach Hause genommen. Aber nicht nur: Sie wurde auch als "best female Hiphop Artist" ausgezeichnet. Wie geplant wurde Nipsey Hussle mit dem "Humanitarian Award" ausgezeichnet und Mary J.

Kategorie
Tags
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de